Am Ostersonntag entfällt der gesamte Übungsbetrieb

*** ausgenommen Rally Obedience um 15 Uhr! ***


Tagesseminar zum Thema BH/VT in Theorie und Praxis am Samstag, den 20. Juli 2019

mit Peter Stöckle und Melanie Lingemann


Impressionen vom Arbeitsdienst am 29./30.3.2019

Mit einer rekordverdächtigen Anzahl von Helfern konnte an beiden Tagen ein großes Arbeitspensum erledigt werden. Der gesamte Platz wurde entrümpelt, alte Hütten abgerissen, altes Wurzelwerk entfernt und jede Menge Baumschnitt entsorgt, die Kunststoffabdeckung der Terrasse mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet, die alten Vogel-Aufkleber auf den Glasscheiben der Terrasse sind durch Hunde- und Pfötchen-Aufkleber ersetzt worden, und nicht zuletzt hat unser Ehrenmitglied Manfred Wurm das gesamte Holz der Terrasse gestrichen.

Der bestellte Container war innerhalb einer halben Stunde komplett voll geladen, alle Helfer waren super motiviert und fleißig.

Sehr gefreut hat sich natürlich auch unser

1. Vorstand, der die fleißigen Helfer mit

einer besonderen sportlichen Showeinlage belohnte.

Aus der versprochenen Brotzeit ist am Freitag nichts mehr geworden, die meisten Helfer haben dann doch verständlicherweise um 18 Uhr lieber den Heimweg angetreten, aber am Samstag gab's Leberkäs- und Bratensemmeln, und ein paar Workaholics konnten gar nicht genug kriegen und haben anschließend nochmal kräftig angepackt.